Aktuelles

Jahresbericht 2018 und Bilder des Longierkurses unter:

Saison 2019

Jahresprogramm 2019

Jahresprogramm 2019

!! Aktuelles !!

Liebe Mitglieder,

Ich hoffe, Ihr und Eure Pferde haben die erste grosse Hitze gut überstanden.

Ich freue mich, Euch für einen Geländekurs mit Eva Weber einzuladen. www.evaweber.ch
Der Kurs findet am Montag den 19. August und den 26. August 2019 statt. Um 20.00h die Pferde warm geritten im Padock des NPZ Bern. Die Lektionen sind auf uns Distanzreiter zugeschnitten und nicht für Springreiter gedacht. Die Kurskosten betragen 240.- für diese 2x. Bitte Anmelden bis am 9. August unter 079 444 77 26 per SMS. Diese Anmeldung gilt als verbindlich! Die Teilnehmer sind auf 6 Personen beschränkt.

Vom 14. bis 18. Oktober findet in Meissenheim D ein Geländekurs auch mit Eva Weber statt. Wir können dort mit einer Gruppe Distanzreiter mitreiten. Es findet jeweils am Morgen 1 Lektion im Gelände statt, die für uns entweder an der Hand oder geritten stattfindet, je nach unseren Wünschen. Am Nachmittag können wir jeweils einen gemütlichen Ausritt unternehmen oder die Sandbahn benutzen. Das Kursgeld beträgt 790.- inkl. Unterkunft für Pferd und Reiter sowie eine Reitstunde pro Tag. Bitte auch hier Anmeldung unter 079 444 77 26 bis am 12. August.

Mit lieben Grüssen Vroni Münger
Foto_Nina_Homepage.jpg

Unsere neue Kassierin Nina Ryser